Biografie


Am 20.08.2009 fanden die Jungmusiker Toni, Phil, Paul und Jörg es an der Zeit, mal ordentliche Musik auf den Markt zu werfen und gründeten kurzerhand die Band "THE RI$K".

Über die "Risiken und Nebenwirkungen" eines solchen Unternehmens war mancher sich wohl nicht ganz im Klaren, deshalb schied Jörg, unser Schlagzeuger, leider wieder aus.

Paul glaubte nun, am Schlagzeug besser aufgehoben zu sein und wir setzten unsere musikalische Laufbahn erstmal zu dritt fort.

 

Ende 2012 trafen wir auf die singende und Saxophon-spielende Isabel und Anfang 2013 auch noch auf den wirklich talentierten Gabriel und konnten beide für unsere Musik und unsere Band begeistern.

 

Sie stiegen kurzerhand ein und komplettierten uns zu einer genialen Besetzung. Die neue Konstellation ermöglichte es Paul, sein altes Instrument, die geliebte Melodie-Gitarre, wieder in die Hand zu nehmen und Gabriel fungiert von nun an als unser neuer Top-Schlagzeuger.

Durch den Zuwachs war es an der Zeit, uns auch einen neuen Namen zuzulegen. Nach vielen Überlegungen und Stunden der Namensfindung entschieden wir uns für den einprägsamen Namen "Eksperiment", der am besten zu uns passte.

Eksperimentler


Toni (25) - Gesang, Gitarre

Isabel (23) - Saxophon, Gesang

Gabriel (22) - Schlagzeug

Paul (25) - Gitarre